CompuGroup Medical Aktie: Neue Schlaglöcher voraus!

Die CompuGroup Medical SE & Co. KGaA verzeichnet bedeutende Veränderungen in ihrer Aktionärsstruktur. The Goldman Sachs Group, Inc. hat ihre Gesamtbeteiligung am Unternehmen neu ausgerichtet. Der Gesamtstimmrechtsanteil, bestehend aus direkten Stimmrechten und Instrumenten, beläuft sich nun auf 4,80 Prozent, was einen Rückgang gegenüber der vorherigen Position von 5,07 Prozent darstellt. Diese Entwicklung resultiert aus verschiedenen Transaktionen, die am 12. Dezember 2024 vollzogen wurden.

Details zur Beteiligungsstruktur

Die neue Zusammensetzung der Beteiligung gliedert sich in 0,04 Prozent direkte Stimmrechte und 4,76 Prozent durch Finanzinstrumente. Dabei setzen sich die Instrumente aus Rückforderungsansprüchen mit 2,59 Prozent sowie Call-Optionsscheinen und Swap-Vereinbarungen mit insgesamt 2,17 Prozent zusammen. Die Gesamtzahl der Stimmrechte des Unternehmens beträgt 53.734.576.

Anzeige

CompuGroup Medical-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CompuGroup Medical-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CompuGroup Medical-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CompuGroup Medical-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CompuGroup Medical: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CompuGroup Medical?