CrowdStrike Aktie: Erholung trotz globaler Störung

Die Cybersicherheitsbranche erlebt einen Aufschwung, wobei Cyberangriffe im zweiten Quartal 2024 weltweit um 30% zunahmen. Trotz einer kürzlichen Störung, die Dienstleistungen für wichtige Kunden beeinträchtigte, bleibt die Marktposition von CrowdStrike stark. Das Unternehmen reagierte schnell auf die Probleme und stellte innerhalb einer Woche über 97% der betroffenen Windows-Sensoren wieder her. Analysten behalten ihre positiven Bewertungen bei und sehen das Potenzial für langfristiges Wachstum. Die Falcon-Plattform von CrowdStrike bleibt ein Schlüsselfaktor für den Erfolg, mit 28 Cloud-Modulen, die umfassende Sicherheitslösungen bieten.

Finanzielle Aussichten und Marktposition

Trotz eines anfänglichen Kursrückgangs von 11% nach der Störung haben sich die CrowdStrike-Aktien im vergangenen Jahr um 37% erhöht und übertreffen damit viele Konkurrenten. Das Unternehmen erwartet für das Geschäftsjahr 2025 einen Gesamtumsatz zwischen 3.976 und 4.010 Millionen Dollar, was einem Anstieg von fast 10% entspricht. Mit strategischen Partnerschaften und einem erweiterten Produktportfolio positioniert sich CrowdStrike weiterhin als führendes Unternehmen im Bereich der Cybersicherheit.

Anzeige

CrowdStrike-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CrowdStrike-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CrowdStrike-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CrowdStrike-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CrowdStrike: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...