CrowdStrike Aktie: Sicherheit auf höchstem Niveau
Die CrowdStrike, ein führender Anbieter im Bereich der globalen Cybersicherheit, hat kürzlich die Teilnehmerliste für ihren renommierten öffentlichen Sektor-Cybersicherheitsgipfel bekannt gegeben. Der Gipfel wird am 19. März 2024 im Ronald Reagan-Gebäude in Washington D.C. stattfinden und bringt führende Stimmen des öffentlichen Sektors zusammen, um die Zukunft der Cybersicherheit und deren Einfluss auf die nationale Sicherheit und bevorstehende Wahlen zu diskutieren. Der Fokus liegt auf innovativen Sicherheitsstrategien und der Rolle der künstlichen Intelligenz in der Cyberabwehr. Zu den Diskussionsthemen gehören die fortschreitende Verbreitung von Cybergefahren und die dunkle Seite der KI in Bezug auf die Sicherheit kritischer Infrastrukturen und Informationssysteme.
Cyber-Schutz für Staatsorgane
Die CrowdStrike hat sich insbesondere darauf spezialisiert, einige der essentiellsten Vermögenswerte der USA zu schützen und verfügt über die höchste zulässige unklassifizierte Berechtigungsstufe Impact Level 5 (IL5). Zu den Kunden zählen zentrale Elemente des Verteidigungsministeriums, der Verteidigungsindustriebasis sowie der Heimatschutzbehörde und der Behörde für Cybersicherheit und Infrastrukturschutz. Das Unternehmen ist auch ein Gründungspartner des Joint Cyber Defense Collaborative, das den Cyber-Sicherheitszusammenhalt und Informationsaustausch zwischen staatlichen und lokalen Organisationen fördert. Der Gipfel verspricht, wichtige Einblicke und entsprechende Antworten auf die drängendsten Fragen der Cyber-Sicherheitslandschaft zu liefern.
Anzeige
CrowdStrike-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CrowdStrike-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten CrowdStrike-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CrowdStrike-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CrowdStrike: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...