CureVac-Aktie: Alles aus?

CureVac ist am Montag in einem einzigartigen Rausch nach unten bestraft worden. Der Titel verlor gleich -6,3 %. Die Aktie ist auf nur noch 2,89 Euro gefallen und bleibt in einer immensen Krise. Der Titel hat nun seit Jahresbeginn mehr als 25 % verloren.

Besserung ist für CureVac kaum in Aussicht

Die Aktie ist kaum in der Lage, sich auf bessere Zeiten vertrösten zu lassen. Der Titel hat am Montag unter Beweis gestellt, dass selbst die Marke von 3 Euro eine schwierige Hürde sein kann. Die gesamte Marktkapitalisierung beläuft sich auf nur noch 648 Millionen Euro.

Es gibt einfach keine guten Nachrichten mehr, die den Kurs treiben könnten. Das Unternehmen hat vor kurzem die Lizenzrechte für Covid- und Grippeimpstoffe verkauft, die auf der mRNA-Technologie basieren – Käufer war die GSK. Die Gebühren von am Ende bis zu 1,45 Mrd. Euro haben den Markt nichht überzeugen können.

CureVac schafft keinen Aufwärtstrendwechsel

Ein Wechsel in den Aufwärtstrend scheint nicht möglich – auch wenn in ca. 9 Tagen noch Quartalszahlen kommen. Nur Analysten sind sehr viel zuversichtlicher!

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?