CureVac-Aktie: Alles!
Kursrevolution bei CureVac. Der Pharmatitel schaffte es jetzt, die Notierungen auf mehr als 3,50 Euro nach oben zu treiben. Damit sind und bleiben die Aussichten für die kommende Woche enorm. Dabei war der Sprung um fast 5 % weitgehend ohne nennenswerten wirtschaftlichen Grund vollzogen worden. Die Zockerei geht los, möchte man meinen.
Die Notierungen wandern damit aber immerhin in die Richtung, in der auch Analysten den Kurs schon erwarten. Dies könnte sich nun als Vorteil erweisen – die Unterstützung.
Macht der Trend den Trend bei CureVac?
Die Frage wird sein, ob der Trend nun den Trend einläutet. Denn CureVac hat auf diese Weise den GD100 wie auch den GD200 als maßgebliche Größen überwunden. Es geht durchgehend bergauf – wenn es nach Trend-Analysten geht. Wirtschaftlich steht fest: Die mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen sind noch nicht da!
Anzeige
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?