CureVac-Aktie: Da lacht der Aktienmarkt!
Das Pharma-Unternehmen CureVac steht unter Beobachtung – es wird im laufenden Jahr wohl operative Verluste erzielen. Dennoch: Der Kurs der Aktie legte am Donnerstag gleich 2,5 % zu. Die Aktie hat damit die Marke von 3 Euro überwunden. Das ist eine stabile Nachricht!
CureVac: Das bleibt noch offen
Es wird zwei Impulse geben. Zum einen hat CureVac wahrscheinlich davon profitiert, dass die Zinsen in den USA sinken. Die Fed hat den Zinssatz um 0,5 % -Punkte gesenkt. Das hilft allen Wachstumsunternehmen tendenziell weiter.
Auf der anderen Seite dürfte wohl immer noch die Hoffnung bestehen, dass mRNA-Impfstoffe im Kampf gegen Krebs eingesetzt werden können. CureVac hat jüngst recht gute Studiendaten dazu publiziert. Das allerdings reicht noch nicht. Denn die Impfstoffe sollten frühestens 2026 an den Markt kommen.
CureVac: Das ist eindeutig
Daher ist und bleibt derzeit eindeutig, dass und wie stark CureVac im Abwärtstrend ist. Die 200-Tage-Linie ist bspw. noch immer ca. 8 % entfernt. Analysten sind dennoch überraschend zuversichtlich!
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...