CureVac-Aktie: Das Ende droht!
Der fulminante Aufwärtstrend von CureVac scheint sich seinem Ende zuzuneigen. Denn auch am Donnerstag ging es um gut 1,5 % abwärts. Schon am Mittwoch war die Aktie teils deutlich abgestraft worden. Die Investoren haben sich bei dem Titel möglicherweise etwas verhoben. Zwischenzeitlich stand das 5-Tage-Plus für die Aktie bei über 50 %.
CureVac: Gut und schlecht!
Das Papier ist sowohl gut wie auch schlecht aufgestellt. Zum einen haben sich die Börsen schlicht gefreut, dass CureVac nun vor allem in die Forschung investieren möchte. Die Börsen denken unmittelbar an die mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen. Zum anderen aber sind die Börsen auch der Meinung, dass die Aktie den Preis, der aktuell gezahlt wird, schwerlich verteidigen kann.
Denn operativ stehen in diesem Jahr – und mutmaßlich auch im kommenden Jahr – wieder Verluste an. Der Aufwärtstrend ist allerdings tatsächlich noch intakt. Zudem haben Analysten ihre herausragenden Kursziele noch nicht zurückgenommen.
Anzeige
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 9. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 9. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...