CureVac-Aktie: Das ist ein Hammer!
Wer hätte damit noch gerechnet? Die Aktie von CureVac verabschiedet sich aus dem Abwärtstrend, so der Eindruck. Die Notierungen konnten noch am Freitag mehr als 7 % Gewinn verbuchen. Die Börsen haben Hoffnung, dass das Papier sich auf über 3 Euro halten kann, so der Eindruck. Insgesamt aber ist die Aktie ohnehin viel zu schwach, um den aktuellen Verlust aus dem gesamten Jahr noch zu reduzieren. Denn:
CureVac hat insgesamt gut -23 % verloren. Aus gutem Grund – die operative Entwicklung aus dem laufenden Jahr ist bis auf Sonderverkäufe bei weitem nicht gut genug. Die Unternehmung hätte an sich Verluste entgegen genommen.
CureVac: Das spricht gegen den Trend
Insofern ist kaum anzunehmen, dass das Unternehmen den Trend noch ernsthaft verteidigen kann, wenn das Quartalsergebnis zum 4. Quartal kommt. Noch haben die Börsen einige Wochen Zeit damit, dies zu erwarten.
Anzeige
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...