CureVac-Aktie: Das sind schwache Aussichten!
CureVac hat am Freitag erneut nachgegeben. Es ging um -1 % nach unten. Das ist vergleichsweise wenig Verlust, denn die Aktie hält sich damit noch immer über der Marke von 2,50 Euro. Allerdings sind bei 2,65 Euro derzeit die Chancen auf einen Ausbruch nach oben vergleichsweise gering. Die Aktie wird im Abwärtstrend gehalten. Analysten, die teils dreistellige Kursgewinne erwarten, werden sich irren.
CureVac: Noch keine Chance
Zumindest im laufenden Jahr wird das Unternehmen dem Vernehmen nach keine Chance auf einen echten Ausbruch nach oben haben. Die Nettoverluste des Unternehmens sollen bei ungefähr gut 160 Millionen Euro liegen – am Ende des Jahres. Das ist noch kein Indikator für eine Erholung. Am 14.11. wird der Konzern seine Quartalszahlen vorlegen – vielleicht ergibt sich dann eine Änderung.
Die Chancen sind zumindest für Trend-Analysten indes nicht besonders gut. Die kommenden Tage werden sicherlich keinen Durchbruch für die Aktie bringen können. Zudem wurde nun ein Patentstreit gg. BioNTech verloren – das wird die Stimmung nicht bessern.
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?