CureVac-Aktie: Das war eine Rettung!

CureVac ist mit einem Kurssprung in die Woche gestartet. Das Unternehmen gewann gleich 2 % und liegt damit immerhin über der bedeutenden Marke von 3 Euro. Die Aktie selbst hat nicht mehr von irgendwelchen positiven oder negativen Nachrichten profitieren können – allerdings ist der Titel ohnehin im klaren Abwärtstrend. Die Nachrichten, die hier eine Trendumkehr begründen sollen, sind noch weit entfernt.

Curevac: Das war der Irrtum

Der Irrtum liegt allein darin, dass die Aktie von Ende April an kletterte, weil die Quartalszahlen minimal besser ausfielen als gedacht. Zudem hat der Wert davon profitiert, dass der Konzern ein mRNA-Programm gegen Krebserkrankungen angeht. Dies soll zusammen mit einer US-Universität begonnen werden. Die Hoffnung allerdings ist bei weitem noch nicht mit der Realität in Einklang zu bringen. Viel zu weit entfernt ist die Forschung in diesem Fall.

Daher bleibt der Abwärtstrend aktiv – auch wenn Analysten gänzlich anderer Meinung sind und glauben, die Aktie könne sich massiv nach oben schieben. Hier sind dreistellige Ergebnisse gefragt.

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?