CureVac-Aktie: Der große Irrtum!

CureVac ist und bleibt aktuell im Abwärtstrend, auch wenn es zwischenzeitlich wieder aufwärts ging. Der Titel gewann am Freitag immerhin gut 2,4 % und befindet sich im Anflug auf die Marke von 3 Euro. Noch immer allerdings fehlen dem Titel fast 10 %, um die heilige Grenze zu überwinden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, so scheint der Markt die Angelegenheit derzeit zu sehen.

CureVac: Wie viel kann hier noch bleiben?

Doch wie viel Hoffnung kann der Titel noch erfüllen? CureVac hatte vor gut zwei Wochen seine Zahlen zum 3. Quartal publiziert. Die waren formal gut, allerdings beruhten die schwarzen Zahlen auf Sonderzahlungen von GSK. GSK hatte Lizenzen erworben für die Produkte, mit denen CureVac  bislang überhaupt hätte Geld verdienen können.

Analysten setzen mit hohen Kurszielen offenbar voll und ganz auf die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen Krebserkrankungen. Viel Licht ist dafür noch nicht zu sehen.

Anzeige

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?