CureVac-Aktie: Der große Kampf!

Für die Kurse von CureVac sieht es jetzt wieder deutlich schlechter aus. Das Pharma-Unternehmen verlor am Freitag weitere -2,4 %. Das ist an sich nicht gravierend, allerdings ist die Aktie nun binnen der vergangenen Wochen insgesamt doch recht deutlich wieder nach unten gelaufen. Zuvor waren Zwischenhochs bei ca. 4,50 Euro angelaufen worden.

Die sind allerdings rein spekulativ entstanden, weil die Märkte hier einen neuen Hype entfachten.

CureVac: Was die vorhaben!

CureVac hatte mitgeteilt, sich ab sofort auf die Forschung zu konzentrieren. Geforscht werden sollte oder soll an mRNA-Impfstoffen gegen Krebs-Erkrankungen. Dass CureVac sich auch darauf konzentrieren muss, weil die wesentlichen Assets an GKS verkauft worden waren.

Wann die mRNA-Impfstoffe denn nun kommen werden oder können, weiß kein Mensch. Deshalb fangen die Märkte nun auch wieder an, den Titel nach und nach abwärts zu schieben. Die Kursziele der Analysten sind indes deutlich höher.

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 2. Februar liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...