CureVac-Aktie: Der Kampf geht weiter!
CureVac versucht durch weitere Gewinne, sich wieder von der Marke 3 Euro nach oben zu lösen. Der Titel ging mit fast 3,30 Euro aus dem Rennen. Damit hat das Pharma-Unternehmen den laufenden Abwärtstrend zwar immer noch nicht verlassen. Es sieht aber immerhin so aus, als würde die Aktie nicht mehr vernichtend geschlagen.
CureVac bleibt daei, das der Titel kaum noch neue gute Nachrichten an den Markt bringen kann. Insofern üerlassen die Aktionäre die Aktie den Börsen zu reinen Spekulation. In diesem Zusammenhang ist es mit den jüngsten Kursgewinnen weiterhin möglich, dass die Aktie noch einmal neue Impulse erhält.
CureVac-Aktie: Das ist die Aussicht!
Die Aussicht für den Titel bleibt recht gut, wenn es nach Analysten geht. Die haben sich lt. Marketscreener nicht schocken lassen. Die Kursziele sind gegenwärtig ca. 164 % entfernt. Wenn die Richtung bleibt, wie es sich am Dienstag ankündigte, ist dies zumindest ein interessanter Ausblick für die CureVac-Aktionäre.
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?