CureVac-Aktie: Der Niederschlag!
CureVac wird von Analysten extrem hoch eingeschätzt. Der Titel kann allerdings nicht mithalten: Am Freitag verlor die Aktie „nur“ -0,06 %. Aber die Entwicklung zeigt geradewegs nach unten.
Derzeit schützt nur die Marke von 3 Euro im charttechnischen Bild. Der Titel ist selbst auf dem Weg nach unten – und kann trotz der zwischenzeitlichen Kursgewinne in keiner Weise die guten Einschätzungen bestätigen.
CureVac: Selbst die Nachrichtenlage ist duster
Denn selbst die Nachrichtenlage ist vergleichsweise duster. CureVac hat zwar kürzlich einen Grippe-Impfstoff beschrieben, der in der 2. Studien-Phase ist: Beobachter wissen jedoch, dass damit auch klar ist: CureVac hat kaum Chancen, den Impfstoff schnell an den Markt zu bringen.
Wo die großen Geschäfte bleiben, weiß niemand. Deshalb sind Schätzungen von Analysten vergleichsweise optimistisch, wie sich angesichts der Zahlen zeigt.
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?