CureVac-Aktie: Die Sensation!

CureVac punktet an den Börsen wieder. Es ist durchaus überraschend, aber am Freitag schob sich das Papier „endgültig“ wieder über die 4-Euro-Marke. Damit hat das Unternehmen den sehr klaren Aufwärtstrend bestätigt.

Analysten gehen bei ihren Kurszielen sogar davon aus, der Kurs könne noch deutlich stärker zulegen. Das hatte die Börse bis dato aus gutem Grund nicht beachtet.

CureVac: Das ist der Punkt!

Das Pharma-Unternehmen lebt derzeit von einem Vorschuss. Es hat angegeben, sich künftig auf die Forschung fokussieren zu wollen. Es geht um die mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen.

Gelingt in 1,2 Jahren ein Durchbruch, wird CureVac Geld verdienen. Allerdings ist bis dahin höchste Vorsicht geboten. Denn schon 2025 wird wieder zu einem Verlustjahr. Dem Aktienmarkt wie auch den Analysten scheint dies derzeit gleich zu sein. Der Aufwärtstrend ist bei einem ordentlichen Abstand sowohl zur 100- wie auch zur 200-Tage-Linie fulminant.

Anzeige

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?