CureVac-Aktie: Donnerschlag!
Sie lebt: Die Aktie von CureVac hat am Donnerstag mit gut 2,4 % einen satten Aufschlag geschafft. Der Titel hat damit vor allem die Marke von 3 Euro überwunden. Ein gutes Zeichen. Denn die Charttechniker sehen hier eine bedeutende Hürde.
Allerdings bleiben die Rätsel um das Papier bestehen. Es läuft eine Wette.
Die Wette an den Märkten zu CureVac
Ganz konkret wird CureVac um die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen Krebserkrankungen weiter kämpfen. Das allerdings ist hier offenbar noch nicht hinreichend gewürdigt – die Aktienmärkte könnten übersehen, dass es noch eine Zeitlang dauern wird, bis die Entwicklung überhaupt relevant wird.
Die „positiven“ Studienergebnisse sind quantitativ noch sehr dünn – und in einem frühen Studienverlauf. Es dauert noch Jahre, bis die Entwicklung relevant ist.
CureVac: Das übersehen wohl viele
Dennoch: Der Seitwärtstrend ist schon wieder erreicht. Immerhin – wenn auch auf niedrigem Niveau. Was Analysten offenbar nicht bewerten: Der Konzern macht operativ noch ein Minus.
Anzeige
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 1. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...