CureVac-Aktie: Einfach falsch!
Wenn es nach Analysten geht, hat die Aktie von CureVac noch immense Chancen. Die Kursziele sind oft im dreistelligen Renditebereich. Das ist überraschend. Immerhin hat die Aktie am Montag noch ein Plus von gut 2,8 % realisiert. Dies ist die Chance darauf, wieder in die Nähe der Marke von 3 Euro zu kommen.
Auf der anderen Seite fehlen einfach die Stories, die das Papier nach oben bringen könnten. Seit Wochen ist kaum etwas zu hören. Die große Hoffnung ist auch hier, dass die mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen sich am Ende durchsetzen werden.
CureVac: Zu schwach
Der aktuelle operative Teil der Aktie ist zu schwach. CureVac wird zwar Gewinne erwirtschaften. Die resultieren jedoch vor allem aus dem Verkauf der wichtigen Assets an GKS. Diese Einmaleffekte spielen an sich bei der Bewertung der Chancen für das Papier keine ernsthaften Chancen.
Anzeige
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?