CureVac-Aktie: Erstaunlich!

CureVac  hat in den vergangenen Wochen die Investoren teilweise geschockt. Am Mittwoch ging es aber immerhin um gut 3,5 % aufwärts. Die Aktie ist wieder in besserer Verfassung, aber bei weitem noch nicht stark.

Es gibt aus dem Haus keine Nachrichten, die aktuell helfen würden – allerdings gibt es derzeit einen Trend, der klar gegen CureVac spricht.

Auf der anderen Seite sind die Analysten derzeit noch immer in einer echten Hausse-Stimmung. Die Aktie bleibt derzeit auf einem massiven Kurspootenzial, das Analysten lt. Marketscreener sehen. Hier geht es um einen Wert von über 140 %. Das ist allerdings unwahrscheinlich.

CureVac: Das Rechnen mit der besten Entwicklung?

Die Analysten rechnen derzeit offenbar mit der besten Entwicklung. Faktisch jedoch sieht es deutlich anders aus. Die Geschäfte laufen wahrscheinlich nicht besonders ambitioniert – bis auf den Umstand, dass das Grippe- und Covid-19-Geschäft an die GSK verkauft worden ist. Das könnte derzeit noch Schwung bringen.

Unterhalb von 3 Euro aber, wie aktuell, sind die Analysten wohl die einzigen Beobachter, die hier noch große Chancen sehen.

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?