CureVac-Aktie: Es sind -10,8!
CureVac konnte am Freitag vergangener Woche um schmale 0,2 % zulegen. Die Aktie beendete den Handel der zurückliegenden Woche damit bei Kursen von 2,61 Euro. Bei einem Gewinn von gut 2,1 % in einer Woche ist das Verhalten sichtlich geruhsam. Das hat einen wichtigen Grund: Die Zahlen zum 3. Quartal werden am 12.11. kommen – und die Börsen haben aktuell offensichtlich die Füße auf niedrigem Niveau stillgehalten.
CureVac: Die Spannung wächst vor den Quartalszahlen
Die Erwartungen sind sicher nicht besonders hoch. Insgesamt trauen die Märkte dem Unternehmen nicht zu, im laufenden Jahr insgesamt ein positives Ergebnis zu erzielen. Der Abstand zum GD200, der einen Aufwärtstrend einläuten könnte, beläuft sich auf 10,8 %. Aber:
Die Hoffnung wächst, dass es vielleicht positive Einblicke in die Entwicklung des mRNA-Impfstoffs gegen Krebserkrankungen gibt. Dies dürfte der einzige Hoffnungsträger für das Unternehmen sein.
Formal erwarten Analysten zudem eine Kursexplosion um mehr als 100 %. Das will begründet werden – und der 12.11. ist der erste Tag, an dem das gelingen sollte.
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?