CureVac-Aktie: Feierabend?
CureVac verabschiedet sich am Freitag mit einem Gewinn von 0,8 % – so der Zwischenstand – in das Wochenende. Das sieht immerhin nach einer kleinen Erholung aus. Der Titel hat aber jetzt in der letzten vollständigen Handelswoche des laufenden Jahres wohl keine Chance, sich noch mit einem Plus in das Wochenende zu verabschieden.
Die Notierungen sind damit weiterhin zwischen Baum und Borke, wie sich Trend-Analysten äußern würden. Der Abstand auf die 200-Tage-Linie liegt bei ca. -1,8 %. Der Abstand zum GD100 beträgt immerhin + 3 %. Wohin die Reise geht, ist aus dieser Sicht nicht ganz klar.
CureVac: Tatsächlich schwach
Tatsächlich wird der Wert allerdings am Freitag wahrscheinlich relativ schwach bleiben. Denn der Konzern hat erst in 2 Jahren wahrscheinlich die Chance auf einen Produktdurchbruch – wenn es um mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen geht. Bis dato werden die Börsen wohl zittern müssen, auch wenn es Analysten noch immer klar anders sehen.
Anzeige
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...