CureVac-Aktie: Glückwunsch!
CureVac ist wieder da: Die Aktie gewann in den ersten Minuten am Mittwoch immerhin gleich 3,7 %. Damit überwand der Titel die bedeutende Marke von 3 Euro. Die Aktie ist auf diese Weise also wieder im Rennen um zumindest einen Verbleib im aktuellen Seitwärtstrend.
CureVac: Die Entscheidung am Markt folgt
Genau betrachtet ist CureVac noch immer sehr niedrig bewertet – wahrscheinlich auch zu Recht. Denn immerhin ging es seit Jahresanfang um fast 20 % zurück. Die Aktie ist schon lange nicht mehr so heiß wie noch zu Corona-Zeiten.
Aber: Die jüngste Entwicklung könnte sich nun bezahlt machen. CureVac hat seine Lizenzen verkauft, Lizenzen für mRNA-Impfstoffe gegen Covid und die Grippe. Das Geschäft führt zu einem Mittelzufluss von am Ende bis zu 1,45 Mrd. Euro. Das hat einen wesentlichen Einfluss auf die Aktie.
Die Zahlen kommen
Nun wird das Unternehmen lt. Plan am 15.8. seine Quartalszahlen benennen. Der Markt sucht zumindest wieder den Weg über die Marke von 3 Euro. Das darf sicherlich als gutes Zeichen gelten. Die Aktie ist auch von den Analysten noch immer mit einer sehr hohen Kurszielschätzung bedacht worden.
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?