CureVac-Aktie: Knaller!
Am Mittwoch konnte sich das Pharma-Papier CureVac mit dem kleinen Plus von bislang 0,3 % ordentlich aufwärts schieben. Dennoch sei die Frage erlaubt, wie ernst die aktuelle Bewegung sein kann. Denn die Notierungen sind allein in den vergangenen vier Wochen um sage und schreibe mehr als 65 % nach oben gezogen.
Die Börsen übertreiben möglicherweise, fürchten Trend-Techniker. Andere sehen indes die Analysten bestätigt. Die rechnen mit höheren Notierungen.
CureVac: Das ist der Grund
Die Börsen setzen einfach darauf, dass CureVac in der Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen Krebserkrankungen weiter kommt. Dies sollte möglichst schnell geschehen, lautet wohl die eigentliche Hoffnung.
Denn: Im operativen Geschäft wird das Unternehmen allen Schätzungen nach in diesem Jahr einen Verlust erleiden. Daher gibt es wie beschrieben neben den zuversichtlichen Analysten auch Skeptiker. Der Trend ist jedoch derzeit eindeutig: Es kann kaum schneller aufwärts gehen.
Anzeige
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?