CureVac-Aktie: Letze Chance!
CureVac hat endlich einmal für etwas positivere Schlagzeilen gesorgt. Der Titel lief am Montag zum Auftakt der Woche um gut 3,1 % aufwärts. Immerhin – allerdings auf schwachem Niveau.
Der Börsenkrach am Ende der vergangenen Woche hatte auch CureVac getrofen. Die Notierungen sind in den vergangenen fünf Tagen vor dem Beginn dieser Woche um -13,9 % gesunken.
CureVac: Das kann nicht der Ernst sein!
Immer noch sind Analysten der Meinung, die Aktie würde deutlich größere Chancen haben. Allerdings sind teils dreistellige Kursschätzungen ausgesprochen falsch. Denn es gibt seit längerer Zeit keinen Anlass mehr, um die Aktie aufwärts zu schätzen.
Vielmehr hat nun auch die Deutsche Bank eingegriffen. Deren Expertise nach hat die Aktie ein Kursziel von 3,90 Dollar. Die Aktie habe nur noch ein Rating von „hold“.
Die Märkte sehen den Trend
Am Ende ist klar, in welche Richtung es hier geht: Der Abwärtstrend ist charttechnisch und technisch fulminant. Echte Entwicklungen sind hier kaum zu sehen!
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?