CureVac-Aktie: Letzte Chance?

CureVac schob sich am Montag zum Handelsauftakt um satte 1,8 % nach oben. Der Titel ist derzeit im Abwärtstrend. Insofern war mit dieser Entwicklung nicht unbedingt zu rechnen. Dennoch: Die Aktie hält sich zumindest recht wacker über der Marke von 2,50 Euro. Ob noch viel mehr kommt? Es gibt ernsthafte Zweifel daran.

CureVac: Das ist ein Strohfeuer, oder?

Kritische Beobachter sprechen für CureVac von einem Strohfeuer. Denn das Unternehmen hat bis dato in den vergangenen Wochen noch keine Argumente dafür geliefert, dass der Abwärtstrend endlich beendet werden könnte. Auf der anderen Seite jedoch gilt unverändert, dass die Notierungen aktuell noch einen Pfeil im Köcher haben:

Am 12.11., also am Dienstag, wird der Konzern seine Zahlen zum 3. Quartal vorlegen. Vielleicht zeigen sich dann im Zusammenhang mit mRNA-Impfstoffen im Kampf gegen Krebserkrankungen Hoffnungsschimmer. Auch Analysten scheinen mit ihren hohen Kurszielen noch immer genau darauf zu setzen.

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...