CureVac-Aktie: Nicht mehr einfach!

CureVac konnte seine Situation nun leicht verbessern. Die Aktie ist nach weiteren mehreren Verlusttaen nun um 0,98 % geklettert. Damit ist zumindest deutlich, dass es keinen unmittelbaren Absturz geben muss oder wird. Die Notierungen bleiben auf dem Weg nach unten allerdings fast ohne Unterstützung.

CureVac: Die Analysten sehen etwas

Immerhin sehen Analysten in dem Titel etwas. Die Aktie sollte nach den durchschnittlichen Schätzungen im Kurs durchaus mehr als 100 % schaffen können.

Hintergrund wird immer noch die Vorstellung sein, dass es bald neue mRNA-Impfstoffe gibt, die CureVac verkaufen könnte. Dafür gibt es unverändert wiederum kein Indiz. Hier regiert die reine Hoffnung.

CureVac: Die Hoffentlich-Aktie

Im laufenden Jahr kommt keine Hoffnung dazu, sondern die Wirklichkeit. Danach rutscht der Verlust auf ca. -126 Millionen Euro. Analysten bleiben dennoch hartnäckig. Hier wäre ein Erfolgsmodell zu sehen.

Anzeige

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?