CureVac-Aktie: Rettung!

CureVac musste am Montag fast zum Abschluss der Handelswoche bislang einen Verlust von -0,5 % hinnehmen. Das ist noch nicht beunruhigend. Eher scheint ein anderes Problem aufzutauchen: Der Titel hat derzeit nur noch die Unterstützung bei 3,03 Euro, die halten sollte. Gelingt dies, dann is der relative Seitwärtstrend nicht zu bestreiten.

CureVac: Es fehlt viel

Analysten sind hier sehr zuversichtlich, dennoch fehlt einfach sehr viel. Die Notierungen sind nach Meinung von Analysten ein Kursplus von 126 % wert, so jedenfalls zeigt es die Zusammenfassung von Marketscreener.

Das allerdings setzt auch wirtschaftliche Erfolge jenseits der einmaligen Vermarktung von Assets voraus, sprich: laufende Einnahmen. Daran fehlt es derzeit bei und für CureVac noch immer. Insofern ist die Situation heikel – auch wenn die Marke von 3 Euro stabil ist.

Die Voraussetzungen dafür, dass die Analysten Recht behalten, sind nicht die besten.

Anzeige

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...