CureVac-Aktie: Schon wieder verloren!

Was für eine spannende Entwicklung bei und für CureVac. Die Pharma-Industrie hat sich um ein Patent gestritten. CureVac verlor gegen BioNTech und Pfizer – und die Notierungen sacken weiter durch. Die Aktie kam bei 2,648 Euro ins Wochenende. Dies wiederum ist ein Signal: Gut sieht es nicht aus.

CureVac: Die Enttäuschung!

Die Enttäuschungen bei CureVac nehmen zu. Die Notierungen sind und bleiben ohnehin im Abwärtstrend. Die Aktie hat nun in den vergangenen fünf Tagen mehr als 4% verloren und wird sehr deutlich unterhalb der bedeutenden Marke von 3 Euro bleiben. Die Aktie hat dabei auch für die Charttechniker einen klaren Trend – es geht nach unten.

Die Abstände zu den trendentscheidenden Indikatoren sind aktuell noch überschaubar, nach -31,6 % seit 1. Januar jedoch ist die generelle Aussage recht deutlich. Die Aktie wird auf der anderen Seite nur noch von Analysten sehr geschätzt – überraschenderweise. Was wissen die?

Anzeige

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...