CureVac-Aktie: Sie wollen alles!

Die Aktie von CureVac hat in der vergangenen Woche durchaus überrascht. Der Titel ist nun am Freitag auf mehr als 4 Euro gestiegen. Zwischenzeitlich sah es so aus, als ginge es für den Titl wieder bergab. Nun aber zeigt sich vor allem, dass der Aufwärtstrend überraschend stabil ist und wohl auch bleibt.

CureVac: Die Kursziele sind hoch

Weniger überrascht werden sich Analysten zeigen. Die gehen von hohen Kurszielen aus, was allerdings aktuell in sich nicht stimmig ist. Denn im neuen Jahr wird der Konzern wohl mehr als 500 Millionen Euro Nettoverlust einfahren – nachdem Sondereffekte durch den Verkauf von Assets an GSK entfallen.

Die Aktie steigt wohl vor allem spekulativ und weniger wirtschaftlich begründet. Den Aktionären wird es gleich sein – und Trendanalysten bestätigen, dass vor der neuen Woche die Trend-Pfeile jeweils aufwärts gedreht sind.

Anzeige

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...