CureVac-Aktie: Unglaublich!
Einen fast unglaublichen Tag bringt nun die CureVac hinter sich. Die Notierungen kletterten am Donnerstag gleich um mehr als 4,2 %. Das ist eine Nachricht, die so niemand erwartet hätte. Denn CureVac kann derzeit wenig bieten.
Die Nachrichtenlage verändert sich praktisch nicht mehr. Die „guten“ Nachrichten zuletzt liefen darauf hinaus, dass der mRNA-Impfstoff gegen Krebserkrankungen einmal gute Studiennachrichten hervorbrachte. Umsätze sind daraus noch nicht zu erwarten.
Die Märkte denken – langfristig
Es gibt derzeit für den Aufwärtstrend nur zwei Erklärungen. Die Märkte denken sehr langfristig und setzen darauf, die Produkte würden eines Tages kommen (in zwei Jahren?), odre der Trend bestimmt das Geschehen.
Sowohl die Kursziele von Analysten sind noch attraktiv (lt. Marketscreener liegt der Konsens bei 74 % Plus) als auch die Analyse der Trend-Techniker. Die gehen davon aus, dass nach 52 % Plus in drei Monaen alle Trend-Indikatoren klar überwunden sind und bleiben.
Anzeige
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 16. Januar liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CureVac?