D-Wave Quantum-Aktie: Ganz plötzlich!

Der märchenhafte Aufstieg der Aktie von D-Wave Quantum setzt sich offenbar fort. Die Notierungen konnten am Montag nach dem schwachen Vortag mit -8,6 % am Freitag nun wieder 7,6 % gewinnen. Die Aktie befindet sich ersichtlich trotz aller Kritik an dem Hype um Quanten-Computing in einer recht stabilen Verfassung. Dennoch gilt: Die Schwankungen sind derzeit groß. Zudem kann noch niemand derzeit herleiten, wie viel Geld das Unternehmen real verdienen wrid – im operativen Geschäft, auch wann ist offen.

Hype bleibt Hype

Alle Gegenrede, alle Hinweise darauf, dass das Quanten-Computing noch keine Zukunft hat, helfen derzeit nichts. Die Börsen haben noch immer einen massiven Aufwärtslauf für den Konzern eingebucht. Die Trend-Indikatoren wie der GD50 oder der GD100 sind weit überwunden – und daher reißt der Faden noch nicht ab.

Reale, wirtschaftlich verwertbare Nachrichten werden erst in einigen Wochen wieder erwartet. Insofern läuft derzeit die Spekulation – und dies sogar ohne Stimmen von Analysten, die andernfalls Kursziele abliefern würden.

Anzeige

D-Wave Quantum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue D-Wave Quantum-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten D-Wave Quantum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für D-Wave Quantum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

D-Wave Quantum: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...