DAX-Morgenanalyse als Videoversion: Charttechnik nach der Bundestagswahl
Deutschland hat nun eine neue Regierung gewählt und kann etwas entspannter nach vorn sehen, denn diese Unsicherheit ist erst einmal geschwunden. Sie ist jedoch nicht gänzlich weg, da es noch nicht klar ist, wie die neue Konstellation in Berlin ausschaut. Der DAX reagiert erst einmal entspannt zum Wochenstart, während die Regierungsbildung erst startet.
Wie lang dies geschehen kann, habe ich hier dargestellt. Aus der Vorbörse heraus lassen sich leichte Aufschläge und damit ein positives Szenario konstruieren. Die 15.700 dürften das Ziel und der Widerstand auf der Oberseite darstellen.
Hierbei blicke ich ebenso auf die Kurslücken der letzten Handelswoche. Welche Szenarien bieten sich dort an und was kann man an der Volatilität der letzten Tage ablesen? Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich in diesem Livestream einen Überblick und entwickle erste Tradingideen für den Tag. Auch der Blick auf die Wirtschaftsdaten ist hierbei implementiert.
Ab 8.15 Uhr streame ich parallel auf dem Kanal: https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen.
Danke für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg,
Dein Andreas Bernstein
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...