Aktien DeutschlandCharttechnikMarktberichteNewsTradingVideos

DAX-Morgenanalyse für Freitag den 12.11.2021 als Videoversion

Ein neuer DAX-Rekord am Donnerstag spricht für eine weitere Etablierung der 16.000-Punkte-Marke zum Wochenausklang. Immerhin werden Freitag häufig die Wochentendenzen noch einmal fortgesetzt. Technisch dient die 16.000 weiter als Unterstützungszone, auch wenn wir am Mittwoch kurz darunter notierten.

 

Wir starten heute etwas stärker in den Handelstag und haben in der Analyse auch die entsprechenden Marktstände mit integriert.

 

Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich in diesem Livestream einen Überblick und entwickle erste Tradingideen für den Tag – sei LIVE dabei und nimm an einer Diskussion zum Markt teil.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ab 8.15 Uhr streame ich parallel auf dem Kanal: https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen.

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg,

Dein Andreas Bernstein

Vorheriger Beitrag

DAX-Morgenanalyse am 12.11.2021 weiter auf hohem Niveau

Nächster Beitrag

Starker DAX-Wochenausklang mit positivem Druck von Deutscher Telekom und Delivery Hero