Aktien DeutschlandCharttechnikMarktberichteNewsSliderTradingVideos

DAX-Morgenvideo an der 15.700 zum kleinen Verfallstag

Der DAX befindet sich nun wieder in der alten Range. Gestern sahen wir einen schnellen Rücklauf des DAX unter 15.800 Punkten. Diese Schwelle ist nun erneut das Widerstandslevel im Chartbild.

 

Droht hier ein weiterer Durchlauf mit Kursziel 15.300 auf der Unterseite? Zur Vorbörse notieren wir leicht schwächer und haben damit das GAP auf der Unterseite bei 15.600 weiter im Fokus und als Dreh- und Angelpunkt auf der Oberseite die 15.800.

 

Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich dabei einen Überblick und entwickle erste Tradingideen für den Tag, vor allem in Richtung der GAPs, die man deutlich sieht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sei LIVE dabei und nimm an einer Diskussion zum Markt teil. Ab 8.15 Uhr streame ich parallel auf dem Kanal: www.twitch.tv/FIT4FINANZEN meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen.

 

Viel Erfolg vorab,
Dein Andreas Bernstein