CharttechnikMarktberichteTradingVideos

DAX-Morgenvideo Charttechnik an der 15.900 vor dem ifo

Der DAX sucht nach einem neuem Impuls. In der Handelsvorbereitung zur Wochenmitte geht es um die 15800 und 16000 als mögliche Ziele.

 

Diese Bereiche wurden auch gestern schon besprochen, doch am Dienstag zeigte der DAX nur eine sehr geringe Volatilität und hat dabei die entsprechenden Trigger für ein größeres Signal nicht ausgelöst.

 

Somit ähnelt sich die Aussage zu gestern natürlich, ist aber dennoch heute in diesem Video sehenswert 🙂

 

Zum Handelsstart stehen wir etwas tiefer und damit zwar in der Bandbreite vom Vortag, aber ohne Anzeichen von Volatilität. Welche Szenarien sind dabei denkbar?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich dabei einen Überblick und entwickle erste Tradingideen für den Tag. Aufpassen heisst es dann 10.00 Uhr noch beim ifo-Index.

 

Ab 8.15 Uhr streame ich parallel auf dem Kanal: https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen.

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg,

Dein Andreas Bernstein