Aktien DeutschlandCharttechnikMarktberichteNewsSliderTradingVideos

DAX-Morgenvideo Charttechnik und Ausblick

Der Dienstag war ein “Turnaround Tuesday” mit starker Erholung, die bis zum skizzierten Bereich verlief. Doch mit Blick nach vorn stellt sich heute die Frage: Wie weit trägt uns die aktuelle Erholung im DAX?

 

Nachdem wir fast an der 15.400 notierten hat sich der Abstand zur 15.000 wieder vergrößert und das Gap auf der Oberseite verkleinert.

 

Genau dazwischen sollten wir in den Mittwoch starten, der vor allem am Abend mit der Fed-Sitzung sehr spannend werden dürfte. Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich in diesem Livestream einen Überblick und entwickle erste Tradingideen für den Tag. Auch der Blick auf die Wirtschaftsdaten ist hierbei implementiert.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ab 8.15 Uhr streame ich parallel auf dem Kanal: https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen.

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg,

Dein Andreas Bernstein

Vorheriger Beitrag

DAX-Morgenanalyse am 22.09.2021 vor der Fed-Sitzung

Nächster Beitrag

DAX zur Wochenmitte sehr fest, Spannung vor der Fed-Sitzung