CharttechnikMarktberichteSliderTradingVideos

DAX-Morgenvideo Trading am 18.08.2021

Die 15.800 hat als Unterstützung und Begrenzung der Range im mittelfristigen Chartbild gestern gehalten Doch weit über 15.900 konnte sich der DAX nicht etablieren. Was steht heute auf der Agenda?

 

Ein Run über die 15.961 könnte nicht nur das GAP zu Freitag direkt schliessen, sondern auch die Anziehungskraft der 16.000 wieder auf die Agenda rufen. Fallen wir unter 15.850 zurück, kann ich mir einen erneuten Test der 15.800er-Region vorstellen, da dies die Begrenzung der lang anhaltenden Range bedeutet.

 

Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich dabei einen Überblick und entwickle erste Tradingideen für den Tag, vor allem in Richtung der Unterstützungen heute morgen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sei gern auch Morgen wieder LIVE dabei und nimm an einer Diskussion zum Markt teil. Ab 8.15 Uhr streame ich parallel auf dem Kanal: www.twitch.tv/FIT4FINANZEN meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen.

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg,

Dein Andreas Bernstein von FIT4FINANZEN