Aktien DeutschlandCharttechnikMarktberichteNewsSliderTradingVideos

DAX-Videoanalyse am 16.11.2021 erneut auf Rekordkurs

Die DAX-Euphorie hält auch in der neuen Woche weiter an und brachte neue Rekorde im Index hervor. Die Quartalszahlen begeistern in Summe weiterhin den Markt, so schnellte RWE gestern nach oben und bringt sich in eine charttechnisch spannende Situation. Woran kann man sich technisch orientieren?

 

Es gibt weiterhin den aufsteigenden Keil und Trendkanal im DAX, der übergeordnet eine Orientierung bietet. Auf der Unterseite ist bisher kein Trigger, den wir um 16.060 festmachten, erreicht, sodass zum Start des Dienstags mit einem weiteren Schub oder zumindest Verharren an den Hochpunkten der letzten Tage auszugehen ist.

 

Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich in diesem Livestream einen Überblick und entwickle erste Tradingideen für den Tag – sei LIVE dabei und nimm an einer Diskussion zum Markt teil.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ab 8.15 Uhr streame ich parallel auf dem Kanal: https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen.

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg,

Dein Andreas Bernstein