Aktien DeutschlandCharttechnikMarktberichteNewsTradingVideos

DAX-Videoanalyse nach dem Bruch der 16.000 zum 04.01.2022

Wir sahen schon einen starken DAX-Start ins Jahr 2022.

Mit dem Schwung aus dem Jahresende 2021 konnte der DAX gleich zum Start des neuen Jahres auf der Oberseite weitere Verlaufshochs erzeugen. Die 16.000 hielt dann auch per Schlusskurs, sodass wir positiv in den zweiten Handelstag des Jahres starten.

Geht dieser Trend direkt weiter? Wir haben dazu einige Ideen aus dem Chartbild, die es am Morgen zu diskutieren gibt. Unter anderem auch die Stärke an der Wall Street, wo neue Rekorde anstanden.

Dies sind die Punkte in dieser Analyse für Deinen Start in den Börsentag am Morgen.

 

In die erste Handelswoche starteten wir somit mit festen Kursen und müssen uns heute an der 16.100 messen, die vorbörslich auf der Agenda stand.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich in diesem Livestream einen Überblick zur Gesamtlage und entwickle weitere Tradingideen für den Tag.

Weitere Informationen zum Trading

Ab 8.15 Uhr streame ich mein Trading, Interviews und Wissens-Formate auf diesem Kanal:

https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN

Neben meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen kannst Du direkt in den Austausch treten

Gern sende ich Dir meine Markterwartungen täglich als E-Mail zu.

Danke für Deine Aufmerksamkeit und vorab uns allen viel Erfolg.

Dein Andreas Bernstein

*Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 68,02 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!