DAX-Videoanalyse zum Wochenstart: 16.000 wieder der Trigger?
Das erste Fazit nach einer Woche Börse im Jahr 2022 ist eher ernüchternd beim Blick auf die Indizes am Aktienmarkt. Auch wenn der DAX ein Plus aufzeigte.
Der DAX-Start in die zweite Handelswoche 2022 findet somit in der Vorbörse unter 16000 Punkten statt. Damit bestätigt er das Level vom Abschwung des Freitags.
In dieser Region haben wir die Hochs aus Dezember verankert. Sie könnten der Trigger für eine Gegenbewegung darstellen, wenn sie denn überschritten werden. Das wäre das erste Signal des Tages.
Dies sind die Punkte in dieser Analyse für Deinen Start in den Börsentag am Morgen.
In die erste Handelswoche der Vorbörse könnte damit das Plus verspielen, was wir mühsam aufgebaut haben. Was kann man für den Handelstag unterstellen?
Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich in diesem Format am Wochenende bereits einen Überblick zur Gesamtlage und entwickle weitere Tradingideen für den Handel ab Montag.
Weitere Informationen zum Trading
Ab 8.15 Uhr streame ich mein Trading, Interviews und Wissens-Formate auf diesem Kanal:
https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN
Neben meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen kannst Du direkt in den Austausch treten
Gern sende ich Dir meine Markterwartungen täglich als E-Mail zu.
Danke für Deine Aufmerksamkeit und vorab uns allen viel Erfolg.
Dein Andreas Bernstein
*Platzierte Produkte/Tools sind entsprechend markiert und Werbung. 68,02 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 24. November liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...