Aktien DeutschlandCharttechnikMarktberichteNewsTradingVideos

DAX zum Wochenstart: Videoanalyse der Charttechnik

Ein ruhiger DAX-Wochenstart wird am US-Feiertag erst einmal erwartet. Die 15.800 steht hierbei erneut im Fokus der Tradingentscheidungen.

 

Ein Ausbruch über diese Zone könnte direkt die 15.874 danach die 15.900 und 15.930 auf den Plan rufen. Das Szenario gab es schon am Freitag vor dem US-Arbeitsmarkt, doch es trat nicht ein. Vielmehr müssen wir nun auch wieder die Ziele auf der Unterseite in die Vorbereitung stärker mit einbeziehen, solange wir unter 15.800 bleiben.

 

Etwas stärker notieren wir schon in der Vorbörse und könnten damit direkt zur Haupthandelszone der letzten Tage aufschliessen.

 

Mit Blick auf die unterschiedlichen Zeiteinheiten gebe ich in diesem Livestream einen Überblick und entwickle erste Tradingideen für den Tag. Dabei sind die weiteren Termine des Tages implementiert.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ab 8.15 Uhr streame ich parallel auf dem Kanal: https://www.twitch.tv/FIT4FINANZEN meinen Handel, Interviews mit anderen Händlern und Kommentierungen zu den Kursbewegungen.

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg,

Dein Andreas Bernstein