Deutsche Bank-Aktie: Unfassbare 38 %!

Wer hätte wohl ernsthaft gedacht, dass die Aktie der Deutschen Bank im laufenden Jahr ein Plus von mehr als 38 % schafft? Die Frankfurter haben im laufenden Jahr allerdings tatsächlich einen echten Aufwärtstrend – unter Schwankungen – hingelegt. Am Dienstag nun hat die Aktie leicht nachgegeben und sieht sich mit dem Verlust um 1 % konfrontiert. Dennoch: Zumindest Chartanalysten sind vom Trendverhalten des Papiers nachhaltig überzeugt.

Deutsche Bank: Oder doch ein Crash?

Irritierend ist allenfalls, dass es ofenbar noch Expertenmeinungen gibt, die mit einem möglichen Crash rechnen. Die meisten Analysten jedoch geben für Banken allgemein und speziell für die Deutsche Bank grünes Licht. Die einzige „Gefahr“ war die Zinssenkung durch die EZB in der vergangenen Woche.

So wird das margenstarke Einlagengeschäft etwas schwächer. Dennoch: Der Aufwärtstrend steht ersichtlich noch auf sicheren Füßen.

Anzeige

Deutsche Bank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutsche Bank-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Deutsche Bank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutsche Bank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Deutsche Bank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Bank?