Deutsche Lufthansa-Aktie: Krieg!
Die Deutsche Lufthansa zeigte sich auch am Dienstag sehr schwach. Der Titel verlor am Ende -0,8 %. Die Aktie aber ist noch immer auf dem Weg nach oben, vermuten Analysten. Die haben deutlich höhere Kursziele für den Titel formuliert. Es gibt derzeit lt. Marketscreener Kursziele, die deutliche 28 % über den gegenwärtigen Notierungen liegen. Immerhin.
Dazu aber gibt es aktuell noch vor den Quartalszahlen am 31.7. endlich wieder eine positive Nachricht.
Die Kooperation mit einem Rüstungskonzern!
Dabei geht es um die Kooperation der Deutschen Lufthansa mit dem Rüstungskonzhern Lockheed Martin aus den USA. Die beiden Unternehmen haben einen „Absichtserklärung“ unterzeichnet, was die künftige Zusammenarbeit betrifft.
Es ist derzeit nicht im Detail zu sehen, wie die Zusammenarbeit aussieht. Allerdings dürfte diees Geschäftsfeld insgesamt auch für die Lufthansa interessant sein.
Lufthansa: Nicht so teuer!
Unabhängig davon gilt ohnehin, dass die Aktie der Lufthansa keinesfalls teuer ist. Die Kurs-Gewinn-Verhältnisse (KGV) für die Jahre 2024 und 2025 liegen bei gut 5,7 bzw. dann 4,1. Wenn die Schätzungen – auch die der Analysten – noch stimmen, dann ist auch im Juli theoretisch eine Umkehr der Aktie noch möglich.
Anzeige
Deutsche Lufthansa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutsche Lufthansa-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Deutsche Lufthansa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutsche Lufthansa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Deutsche Lufthansa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...