Digital World Acquisition Registered (A) Aktie: Sperrfrist-Ende löst Kursschwankungen aus

Die Trump Media and Technology Group (TMTG), Muttergesellschaft des sozialen Netzwerks Truth Social, erlebt turbulente Zeiten an der Börse. Mit dem Ablauf der Lockup-Periode für Insider-Aktienverkäufe am Donnerstag reagiert der Markt nervös. Der TMTG-Aktienkurs, der seit der SPAC-Fusion im März bereits um 76 Prozent gefallen ist, zeigt sich volatil. Trotz Donald Trumps Beteuerungen, seine Anteile nicht verkaufen zu wollen, bleibt die Unsicherheit unter Anlegern spürbar.

Experten warnen vor möglichen Kurseinbrüchen

Finanzexperten wie Michael Ewens von der Columbia Business School und Jay Ritter von der University of Florida mahnen zur Vorsicht. Sie betonen, dass ein massiver Aktienverkauf durch Insider zu einem Kursverfall führen könnte, der besonders Kleinanleger treffen würde. Gleichzeitig wird argumentiert, dass ein solches Szenario auch für den Hauptaktionär nachteilig wäre. Am Donnerstagmorgen zeigte sich der Markt zunächst gelassen, mit einem leichten Kursanstieg im vorbörslichen Handel.

Anzeige

Digital World Acquisition Registered (A)-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Digital World Acquisition Registered (A)-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Digital World Acquisition Registered (A)-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Digital World Acquisition Registered (A)-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Digital World Acquisition Registered (A): Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Digital World Acquisition Registered (A)?