DroneShield-Aktie: Absturz voraus!?
DroneShield hat wieder Normalmaß erreicht. Die Aktie verlor zuletzt innerhalb einer Woche zwar „nur“ -5,1 %. Dennoch ist das Drohnenunternehmen in vier Wochen mit dem Abschlag von über -21 % ein klarer Verlierer, ein brisanter Minuswert. Denn auch in den vergangenen drei Monaten ging es klar abwärts, wenngleich nur um ca. -35,5 %. Die Geschäfte laufen noch nicht so wie gewünscht.
Das haben viele Investoren nicht im Blick
Nicht im Blick ist bei vielen Investoren der Umstand, dass der Titel schon lange einen Status als Penny Stock innehat. Die Notierungen sind mittlerweile auch schon wieder fast auf dem Stand, der Anfang April erreicht worden war.
Die zwischenzeitlichen Gewinne haben im Wesentlichen keine Bedeutung mehr. Die Aktie ist einfach schwach aufgestellt. Analysten können dies nach einer weiteren schwachen Woche derzeit kaum anders sehen.
Anzeige
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...