DroneShield-Aktie: Das fängt schlecht an!

Der Hype um und von DroneShield scheint vorbei zu sein. Das Papier verlor am Donnerstg noch einmal gut 3 %. Die Aktie ist nun in einer Woche um mehr als -17 % nach unten durchgereicht worden. Der Titel hat damit zwar noch immer nicht den totalen Absturz hinnehmen müssen – aber die Aktie ist zumindest auf einem bestenfalls mittelmäßigen Niveau angekommen. Und das ist zu wenig für einen Hype.

DroneShield: Der Verkauf

Die Börsen haben damit begonnen, die Aktie massiv zu verkaufen. Der Ttiel hat nun sicherlich aus technischer Sicht kaum noch Chancen, sich schnell zu erholen. Das Thema „Drohnen“ war im Zusammenhang mit KI eine ordentliche Geschichte.

Tatsächlich trägt das nicht. Das zeigt sich auch rein technisch. Denn nun ist der GD100 unterkreuzt. Das bedeutet für die Aktie, dass sie 24 % aufholen müsste, um den Trendwechsel zu schaffen. Analysten werden dies jetzt nicht mehr erwarten.

Anzeige

DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...