DroneShield-Aktie: Das ist ein Alarm!

Die DroneShield-Aktie verliert weiter an Boden mit einem Tagesverlust von 2,90% und einem Fünf-Tages-Minus von 18%. Der Kurs fällt auf 0,37 Euro.

Die Kernpunkte:
  • Aktie rutscht auf 0,37 Euro ab
  • Deutlicher Abwärtstrend bestätigt
  • Fünf-Tages-Verlust bei 18 Prozent

Die Börsen haben entschieden: DroneShield kehrt nicht in den Aufwärtstrend zurück. Die Notierungen sind am Dienstag um rund -2,90 % nach unten gelaufen. Die Kurse sind dabei auf 0,37 Euro gefallen und haben damit auch bestätigt, was sich ohnehin andeutet: Die Börsen setzen weniger auf die Drohnen-Unternehmung als vielleicht erhofft.

Innerhalb von fünf Tagen lautet die Bilanz nun: -18 %. Die Aktie ist klar im Abäwrtstrend und wird es schwer haben, sich aus dieser Situation heraus wieder nach oben zu befreien.

DroneShield-Aktie: Die Riesengefahr

Dabei übersehen sicherlich einige Börsianer die Riesengefahr hinter solchen Titeln. Der Kurs ist so niedrig, dass die Aktie als Penny Stock durchgeht. Das heißt: Theoretisch und auch praktisch ist der Kurs der Aktie viel zu einfach zu manipulieren. Es reichen wenige Euro Einsatz, um die Aktie zu kaufen und mit beliebigen Kursen zu versehen. Derzeit gilt: Allenfalls Zocker sind hier wohl investiert. Die setzen auf die schnellen Schwankungen.

DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 21. Februar liefert die Antwort:

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...