DroneShield-Aktie: Das ist ein Krimi!

Die Aktie von DroneShield beeindruckt als bis dato weitgehend unbekannter Wert am Aktienmarkt weiterhin. Die Notierungen sind zum Wochenende mit -1,4 % schwächer geworden. Allerdings ist die Bilanz der vergangenen Woche mit ca. 9 % Plus beeindruckend gut. Die Kurse sind klar auf Kurs in Richtung einer satten Erholung. Damit hatten nicht viele gerechnet.

Die Rekorde sind weit entfernt

Derzeit gibt es keine neuen Nachrichten mehr, nachdem es in den vergangenen Wochen vergleichsweise aufregend zugegangen war. Die Ergebnisse zum 1. Halbjahr waren gemischt aufgenommen worden. Das Unternehmen für KI-gestützte Drohnen hatte einen Umsatzanstieg um 108 % gemeldet. Stark. Auf der anderen Seite weitete sich auch der Nettoverlust weiter aus. Das war weniger erfreulich und zog einen börsentechnischen Zweifel nach sich.

Nun warten die Börsen indes auf weitere KI-Nachrichten, die Konflikte weltweit sind hier ein Booster. Die Aktie befindet sich zweifellos noch im Aufwärtstrend.

Auf hohem Niveau konsolidiert sich der Kurs von Droneshield

Letztlich konsolidiert sich der Kurs auf hohem Niveau. Der Marktwert liegt bei fast 700 Millionen Euro. Bis dato gibt es kaum negative Resonanz bei Analysten.

Anzeige

DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 10. Januar liefert die Antwort:

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DroneShield?