DroneShield-Aktie: Das ist ein Zeichen!
DroneShield hat den Auftakt in den letzten Tag des Börsenhandels der aktuellen Woche verpatzt. Es geht um -4,6 % nach unten, wenn die ersten Vorzeichen stimmen. Dies wiederum führt den Kurs noch nicht in den Abwärtstrend, allerdings wäre der Kursverlauf enttäuschend. Es gibt für ds Drohnenunternehmen zwar keine neuen Nachrichten, die diesen Verlust rechtfertigen oder herausfordern würden. Dennoch: Die Enttäuschung ist spürbar.
Der Trend ist zumindest aufgehalten
Der Trend der vergangenen Woche wird damit zumindest etwas ausgebremst. Denn die Aktie wird damit auf eine Performance in Höhe von in etwa 9 % kommen. Das ist immer noch gut, aber im Trendbild hat sich eine Verlangsamung eingestellt. Innerhalb der vergangenen vier Wochen ging es lediglich noch um 3,5 % aufwärts.
Grundsätzlich ist das Drohnen-Unternehmen sicherlich ein Hype-Titel, der erst spät entdeckt wurde. Seit Anfang November 2023 geht es steil bergauf und erst mit dem Beginn vom Juli kam es zu ersten Gewinnmitnahmen. Die Vorzeichen insgesamt sind noch grün.
Aktie hat die wichtigsten Trendlinien überwundne
Die wichtigsten beiden Trendlinien sind und bleiben überwunden: Der GD200 und jetzt auch die 100-Tage-Linie. Der Markt will die Aktie offenbar weiter treiben.
Anzeige
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DroneShield?