DroneShield-Aktie: Das ist eindeutig!

DroneShield beendete die vergangene Woche mit einem vergleichsweise kleinen Plus von gut 2 %. Innerhalb der Woche verlor der Titel gut -17 % und zeigt sich in vergleichsweise schlechter Verfassung – denn die Aktie ist über einen längeren Zeitraum betrachtet durchaus im Aufwärtstrend. Nun aber wird unverhofft Werbung für Drohnen gemacht.

Der Nahe Osten und die Drohnen

Die Ermordung des Hamas-Führers wird in den sozialen Medien rauf und runter gezeigt. Dabei spielt eine Drohne, die den Führer ausfindig machte, eine wichtige Rolle. KI-gestützte Drohnen können eine wichtige Rolle spielen – diese Botschaft kommt auch hier noch durch.

Die Situation am Markt könnte sich – wenn die Stimmung eine Rolle spielt – am Aktienmarkt also durchaus ändern. Nur ist der Titel aktuell in einer vergleichsweise heiklen Situation. Die vergangenen Verluste haben zumindest dafür gesorgt, dass die Aktie unter sehr starken Druck kommt. Der Titel ist und bleibt damit aktuell zumindest unter Analysten, die sich mit Trends beschäftigen, umstritten.

Der neue Trend aber könnte, s.o., gesetzt sein.

Anzeige

DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 18. November liefert die Antwort:

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...