DroneShield-Aktie: Das war klar!

Die Märkte verabschieden sich bei DroneShield offenbar noch immer nicht von der Vorstellung, dass es irgendwie aufwärts gehen könnte. Die Aktie gewann letztlich am Freitag gut 3,2 %. Damit sind die Notierungen dennoch bei nur 0,58 Euro gelandet. An der Börsen München war es sogar um -2,2 % nach unten gegangen. Die Notierungen wiesen denn auch nur 0,57 Euro nach. Der Marktwert liegt rechnerisch jetzt genau an einem dramatischen Punkt.

500 Millionen Euro – es geht um alles

Dei Marktkapitalisierung hat nun 500 Millionen Euro erreicht. Das ist erschütternd wenig. Denn nun weden auch die letzten institutionellen Investoren, so weit sie überhaupt dabei sind, die Reißleine ziehen. Tendenziell würde hier zu viel spekuliert, wenn der Wert zu geirng ist.

Tatsächlich ist das Unternehmen nun offensichtlich seiner Zukunft sicher. Das Jahr 2024 werde demnach zu einem Rekordumsatz führen, heißt es. Der Trend ist jedoch wieder klar rückläufig – Drohnen sind ggf. nur kurzfristig aufgestiegen.

Anzeige

DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DroneShield?